Berühmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vielleicht 80%
Nein 20%
Geht es. 0%

3 Antworten

Vielleicht

Klar, warum nicht? Ist halt eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Mit Tanzen werden nur die wenigsten Leute, die diesen Traum haben, wirklich berühmt. Unterm Strich zählen neben Talent, Ehrgeiz, Ausbildung, Ausdauer natürlich auch Glück dazu.

Vielleicht gibt es Tanzgruppen in deiner Nähe sowie Tanzschulen, um Grundlagen zu lernen, Praxis zu erlangen und um festzustellen, ob Talent vorhanden ist.

Sophia781
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich wünsche mir das sehr lange schon

Vielleicht

Es kann alles möglich sein. Allerdings solltest du mit den Träumerein nicht übertreiben, weil sie realistisch sein sollten. Jeder muss erstmal klein anfangen, da kann man nicht von jetzt auf gleich berühmt werden. Melde dich erstmal bei einem Tanzverein an :) und dann sieh weiter.

Sophia781
Fragesteller

Vielen Dank ich Tanze seit 5 Jahren im Verein.

Vielleicht

Da ich keine berühmten Tänzerinen kenne, werde doch erstmal Schauspielerin. Das ist eh sinnvoll und hilft dir auch bei der Tanzkarriere.

Sophia781
Fragesteller

Vielen Dank ich bin in der Schule bei Theather und es macht mir auch Spaß

Harpunier  23.01.2022, 15:29
@Sophia781

Super! Dann such dir ne Agentur und bewirb dich auf Kurzfilmrollen. Zbsp. auf Crew-United oder bei Filmhochschulen

Sophia781
Fragesteller
@Harpunier

Vielen Dank ich infomiere mich gleich mal.Danke schön