Berücksichtigt Hurrelmann in seinem Modell hinreichend die gesellschaftlichen Einflüsse auf Jugendliche?

1 Antwort

Ja, das tut er als Soziologe und Jugenedforscher, der bestimmte gesllschaftliche Faktoren, wie Familie, Einkommen, Schulen usw. berücksichtigt.

Das tut er mit empirischen exakten Forsvchungs-Befragungen und Untersuchungen.

"Alle" Faktoren, die Einfluss haben, kann er/ kann man nicht gleichzeitig beachten.