Bertelsmann Lexikon und Atlas?

7 Antworten

Die wirst du wahrscheinlich gar nicht los. Es gibt heutzutage das Internet aus dem man viel schneller Informationen bekommt.

Wir haben diese Bände auch komplett. Kaufen will sie niemand, wer macht sich schon die Mühe und schaut in ein Buch, wenn er etwas wissen will..... Leider ist das mittlerweile so

Flohmarkt, booklooker, momox, rebuy, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen.

Die taugen leider bestenfalls noch als Deko.
In Zeiten von Wikipedia kauft sich kaum jemand ein riesiges Regal voll Wälzer mit veralteten Informationen.

Versuch's auf dem Flohmarkt. Da die Bücher in gutem Zustand sind, eignen sie sich klasse als Regaldeko.

Vergiss es.

Ähnliches steht noch in Millionen von Haushalten als Staubfänger rum oder gammelt im Keller. Die Nachfrage ist ziemlich exakt bei Null, und das ist auch ein realistischer Preis.