Bershka - Handynummer angeben bei Kundenkonto?

Boonees  08.07.2025, 20:45

Kann man nicht auch die E-Mail Adresse angeben

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 07:13

Ja, die muss man auch angeben, aber die Handynummer auch. Ist leider ein Pflichtfeld.

2 Antworten

Hab ich noch nie erlebt, dass man nach "Bestellung absenden" nochmal Daten einträgt. Nach "Bestellung absenden" kommt da nix mehr, außer evtl die Frage, wohin das geschickt werden soll.

Manchmal bestelle ich auch zB bei Aliexpress, wenn ich zB einen neuen Herren-Kimono brauche.

Phone-Nr. angeben hat sich bei mir als sehr nützlich erwiesen. Ich bekomme immer eine SMS, z.B. wann das Paket kommt.

Missbrauch meiner Nr hab ich noch nicht erlebt.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 08:29

Das verstehe ich nämlich auch nicht. Man ist im Warenkorb und kann dann nur "Bestellung absenden " klicken. Weiß ja nicht was danach noch kommen würde. Das ist ohne Kundenkonto so.

Okay. Kenne das mit Handynummer angeben so gar nicht. Würdest du denn ein Kundenkonto anlegen? Eine Hose würde ich ja auf jeden Fall zurückgeben.

Bikepacking  09.07.2025, 18:43
@LaylaFan15

Ich hab ein Kundenkonto mit Tel.-Nr bei AliExpress, Gearbest, Amazon und Banggood. Die schicken alle nur SMS. Die erste fragt mich, zu welchem Abholpunkt die die Ware schicken sollen. Dann, paar Tage später, dass sich meine Ware nun im Postsortierzentrum befindet und die letzte, ich kann das Paket jetzt abholen. Weil ich bin oft nicht zuhause, da ist ein Abholpunkt perfekt für mich.

Bei AliExpress bestelle ich am häufigsten. In den letzten 8 Jahren nie böse Erfahrung gemacht. Und einige hiesige Händler (Supermarkt) hab ich meine Nr gegeben. So bin ich ideal mit Sonderangeboten per SMS informiert. Aber das ist rein freiwillig, ohne Kundenkonto. Kann ich auch jeder Zeit abbestellen.

Werbeanrufe bekomme ich nur von meiner Bank. Aber die sind harmlos. "Kein Interesse" reicht völlig aus.

Darüber mache ich mir keine Sorgen. Ich kaufe gute Anzughosen als 2. Wahl bei der Firma AUBI in Großostheim. Normalpreis 129€. Warum soll man da teuer im Internet kaufen?

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 07:14

Den Laden, wo ich das bestellen würde, gibt es nicht bei mir in der Nähe. Deswegen wollte ich es bestellen. Allerdings weiß ich nicht wie die Größen ausfallen.

CEW1971  09.07.2025, 07:34
@LaylaFan15

Ich fahre nach Großostheim 110km. In der Eder-Brauerei kann man gut Mittagessen.