Bernsteinschabe oder Küchenschabe?

hier ein weiteres Bild:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist ungünstig, dennoch bin ich bei der Waldschabe.

Die Streifen wären "mittiger" und deutlicher als bei Deiner:

https://www.google.de/search?q=blattella+germanica&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjty8uo0aP6AhWEYPEDHUkFDy8Q_AUoAXoECAIQAw&biw=1200&bih=650&dpr=1.36#imgrc=r_g_8BLC1dxWFM

Zur Sicherheit solltest Du sie aber einen Schädlingsbekämpfer zeigen.

helpSa872
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Ich würde das auch so einschätzen. Ich hab noch ein weiteres Foto hinzugefügt, habe aber auch den Schädlingsbekämpfer kontaktiert und warte auf Rückmeldung.