Berlin, universal music?

2 Antworten

Vertrag als was? Als Künstler oder als Arbeitnehmer z.B. in der Verwaltung?

Als Arbeitnehmer wirst du wohl vor Ort sein müssen, wohingegen die Artists auch aus irgendwelchen Dörfern kommen können. Die haben ja aber sowieso meistens Manager, welche sich um die Verträge usw. kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Denen ist völlig egal, wo du wohnst.

Wie du rechtzeitig zu eventuell vereinbarten Terminen kommst, ist deine Sache.