Berlin Spandau Bahnhof?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Bahnhof darf nicht geraucht werden. Aber davor. In der Bahnhofshalle (Erdgeschoß) befinden sich Kioske und Imbiß aber nur über die Strasse ist ein Einkaufszentrum "Spandauer Passagen" und auf der anderen Seite eine Fußgängerzone " Altstadt Spandau" mit Kaufhaus und Restaurants, Cafe und Imbissstuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um diese zeit sind dort noch diverse imbisse aller möglicher "richtungen" geöffnet. IM bahnhof darf man nicht rauchen, dafür misst du vor die tür gehen. ich bin dort noch nir angeschnorrt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast direkt am Bahnhof (Ausgang Brunsbütteler Damm/Ruhlebener Str.) das Einkaufszentrum "Spandau Arcaden" - Kentucky Fried Chicken und McDonald's dürften in jedem Fall noch geöffnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IM Bahnhof darf man nirgends rauchen und angesprochen wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?