Berlin nach New York?

3 Antworten

Von Berlin aus? Da kann es verschiedene Routen geben, je nach freigegebenen Luftkorridoren. Eine gute Schätzung? Du könntest über Dänemark, Großbritannien, Irland und vielleich sogar noch Island fliegen; statt Dänemark könnten aber auch die Niederlande oder Belgien (oder beide) überflogen werden. Aber was sicher sein sollte: Du wirst New York aus nordöstlicher Richtung anfliegen. Denn die nördliche Route ist kürzer (und treibstoffsparender) als wenn Du direkt geradeaus (grobe Richtung WSW) fliegen würdest.

Also die meisten fliegen über die Niederlande, England,, Irland meistens auch Grönland und dann noch ein kleines bisschen über Kanada und dann bist du schon in New York

Guten Flug und viel spaß dort

Wenn du auf Flightradar24 (www.flightradar24.com) in der Suchleiste deine Flugnummer eingibst, kannst du dir unter "Playback" im Nachhinein den Flugverlauf ansehen.

Viele Grüße