Berlin liga?

2 Antworten

Profi bist Du per Definition, wenn Du in einer Profi-Liga (also eine der beiden Bundesligen oder 3. Liga) spielst, darunter bist Du immer Amateur. Dennoch zahlen viele Vereine vor allem der oberen Amateurligen ihren Spielern mehr oder weniger hohe "Handgelder", "Aufwandsentschädigungen" etc.

Profi zu werden ist nicht von der Liga sondern von DIR abhängig.

VictorVector  03.11.2022, 09:21

Deiner Logik nach müsste man ja dann auch in der Kreisliga ein Profi-Gehalt verlangen können.