Berichtsheft, Themen für Fachberichte als angehende Restaurantfachfrau?

1 Antwort

Hi ich habe auch Restaurantfachfrau gelernt ist zwar schon etwas her aber als Themen kannst du zB. Krustentier,Fleisch ,Deutsche Weinanbaugebiete ,Tranchieren, Fisch, Französische Weinanbaugebiete , Whisky eigentlich alle Themen die ihr in der Berufsschule in Fachtheorie lernt kannst Du nehmen. Hoffe es hilft dir etwas

xxAnne177xx
Fragesteller

Theoretisch kann ich doch die Themen aus dem Rahmenlehrplan nehmen, wo drin steht, was man bis zur Prüfung theoretisch alles können sollte. Diese Mindestanforderungen... oder?