Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

2 Antworten

Dein Ausbilder sollte dir dabei helfen. Wenn dir nichts mehr beigebracht wird ist das sehr schade und du solltest selbst die Initiative ergreifen. Was möchtest du noch lernen, auch wenn es in deinem Betrieb nicht benötigt wird. Informiere dich im Internet über deine Lehrabschlussprüfung dann solltest du genug fragen zusammen bekommen. Und bitte, bitte interessiere dich für deinen Beruf! Sprich mit deinem Küchenchef, ob er bereit ist dir noch etwas beizubringen. Frage deinen Barchef, tu etwas!!! Es gibt in der Gastronomie Millionen Produkte. Je mehr du darüber weißt umso besser ist es für dich. Willst du nach oben, in die besten Häuser. Willst du im a la carte die beste Station, oder willst du als Tellertaxi irgendwo in einem Ausbeuterbetrieb enden! Es liegt bei dir!

Das Berichtsheft ist weder eine Ideensammlung, noch ein Märchenheft. Das Berichtsheft dokumentiert Deinen Ausbildung und ist vom Ausbildenden und von Dir zu unterschreiben.