Bereut ihr eure Trennung?

6 Antworten

Trennung, von was oder wem?

Falls du eine Trennung in Form von "Eine Beziehung beenden" meinst: Nein, diese Trennungen habe ich nie bereut. Weder wenn die Trennung von mir initiiert wurde - noch wenn die Trennung vom jeweiligen Partner initiiert wurde.

Eine Trennung geschieht doch idR aus einem bestimmten (individuellen) Grund. Warum sollte man das dann bereuen?

Bei einer Trennung (Beziehung) spielt vieles eine Rolle.

Es gibt immer Gründe für eine Trennung.😓

Für beide Seiten ist es manchmal aber im Endeffekt besser.😕

Oft ist eine Trennung leider und sehr schade auch überfällig 😢

Bereuen beide die Trennung, finden Sie sowieso wieder zusammen meistens 🤣

Einige brauchen aber auch ein regelrechtes Hin- und Her-Getrenne- und -Zusammengekomme, bis Sie verstehen, dass es nix bringt 😑

Was heißt bereuen...

Ich hab die Trennung ausgesprochen weil es dinge gab die unter die Gürtelinien waren und ja ich vermisse sie sehr aber ich weiß auch es würde nicht klappen zwischen uns weil es jetzt immer mehr dinge rausgekommen ist

Aber es macht einen fertig weil die Liebe irgendwie da ist...das kann man nicht abspullen

manche trennungen habe ich am ersten tag akzeptiert, denn wenn sie sagt:

"lass uns mal einen spaziergang machen" dann weisst du schon alles^^

Hab ich überhaupt nicht. Es war die richtige Entscheidung, sonst hätte ich es nicht beendet.