Bereue meine sexuellen Erfahrungen?

13 Antworten

Erstens solltest Du froh sein, dass Du Deine ersten, weniger schönen Erfahrungen NICHT erst in einer festen Beziehung oder gar Ehe gemacht hast! Viele Frauen glauben nämlich das müsse so sein, Sex müsse erst einmal weh tun, suchen den Fehler bei sich und bleiben bei diesem Partner - manche viele Jahre...

Zweitens kannst Du immer noch Dein "erstes Mal" haben - nämlich die ersten SCHÖNEN sexuellen Erfahrungen! Es ist viel wichtiger, mit wem man wirklich guten, lustvollen und befriedigenden Sex hatte, als mit wem man seine ersten, unbeholfenen Sexperimente gemacht hat!

Das "erste Mal Sex" bzw. der "erste feste Partner" ist natürlich etwas, an das man sich sein Leben lang erinnert - so wie an das erste Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern, die erste eigene Wohnung und so weiter. Das bedeutet aber nicht, dass es der schönste Sex, das tollste Auto, der sensationellste Urlaub oder die beste Wohnung war - es war halt das "erste Mal"...

Das bedeutet zwar nicht, dass man vergisst wie die Person hieß usw. - aber man denkt irgendwann auch nicht mehr jeden Tag an sie/ihn.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin froh meine ersten Erfahrungen mit meinem Freund gehabt zu haben und für mich wäre allgemein außerhalb einer Beziehung sowas tabu, aber wenn du damals so gedacht hast wird das einen Grund haben. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern und deine Erfahrungen in einer Beziehung (wenn das dein Wunsch ist) nutzen. Mach dich nicht fertig.

Nein, ist nicht schlimm. Alles ok.

Jetzt ist es so!
Wofür also unnötig fertig machen? Ändern kannst dus sowieso nicht mehr.
Damals hattest du deine Gründe, und in anderen Situationen denkst du halt einfach besser nochmal darüber nach ob du es auch wirklich willst. Und ob dus für dich oder für andere tust!

Ich verstehe nicht wieso bei manchen Frauen die ersten Erfahrungen mit Feenstaub und Rosa Wolken verbunden sein müssen. Aus jeder Erfahrung nimmt man was mit für die Zukunft. Ich denke mal das du max. Anfang 20 bist. Du wirst später merken das es total egal ist wer dein erster Freund war oder mit wem du erstes Mal sex hattest. Mach deine Erfahrungen und mach nur das was dir Spaß macht. Achte nicht auf irgendwelche gesellschaftlichen Normen, die sind sowieso für den Arsch. Es ist dein Leben also versuche nicht anderen Leuten zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung