Beratungsgespräch im Fitnessstudio muss ich Sport Sachen mit nehmen?

3 Antworten

Normal folgt dem Beratungsgespräch die Erstellung eines Trainingsplanes und eine Einweisung an den Geräten.

Wir wissen nicht, was Du vereinbart hast. Wenn Du Dir unsicher bist, frag dort nach, ob Du auch eine Einweisung bekommst.

Vielleicht kannst Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und direkt ein Probetraining absolvieren? - Von daher würde ich es an Deiner Stelle lieber mal einpacken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich machen. Vielleicht wird dir was gezeigt .kannst ja vor dem Gespräch fragen, ob es sich lohnt umzuziehen.