Benutzt Justin Bieber make up um besser auszusehen, wie auf diesem Bild hier ?

Justin Bieber Bild - (Make-Up, Justin Bieber)

5 Antworten

Bei offiziellen Shootings wird er sicherlich "Vorbereitet". Viel wird aber auch nachher am Computer gemahct.... und besser aussehen ist relativ ;)

ja er benutzt make-up

Stephan2017
Fragesteller

Weißt du welche Marke ?

kenzmads  04.08.2017, 20:59
@Stephan2017

oh gott keine ahnung aber garantiert eine sehr teure und hochwertige :D

Dieses Bild ist Photoshop. Das hat wohl irgend ein Hobby photoshopper bearbeitet, ich kenne es nur als natürliche Version.

Nicht er selbst sondern Leute, die er bezahlt. Und ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen die natürlich auch. Ob er deswegen besser aussieht.. ist wohl Geschmackssache

Make-Up und ganz viel Photoshop. Das ist heutzutage bei allen Promibildern so. Daher auch die vielen realitätsfern "perfekten" Idole von vielen Jugendliche.

Stars sind auch nur gephotoshoppte Menschen.