Benutzt ihr Wäscheklammern?
Tach ^^,
da ich letztens mit jemanden ein Gespräch drüber hatte und mich das mal interessieren würde...Nutzt ihr zum Wäscheaufhängen Klammern oder hängt ihr die Wäsche einfach über die Stangen?
Ich persönlich hab noch nie welche benutzt..meine Mum hatte immer welche aus Plastik, die immer Abdrücke in die Kleidung gemacht hatten...zudem nehmen sie find ich unnötig Platz weg und ich verzichte auch so gut es geht auf Plastik (ja, es gibt auch Holzklammern, aber auch die benutzte ich nicht).
23 Stimmen
18 Antworten
Wenn wir in der Wohnung Wäsche aufhängen, dann ohne Klammern. Aber gerade im Sommer wird die Wäsche draußen viel schneller trocken und irgendwie auch "besser". Da dort immer mal ein Windstoß kommen kann mit Klammern.
Gegen schlimme Abdrücke verwenden wir Klammern mit "Soft"-Klammerfläche. Leider Kunststoff. Wir haben auch Holzklammern aber damit wir mehr gebastelt oder befestigt als Wäsche aufgehängt
Aus den selben Gründen wie du und Holzklammern sind auch nicht besser.
huhu,
häng die immer an ne Wäschespinne im Garten ohne die fliegt mir die Hälfte weg.
Grüße Anna
Hallu ✨
Ich benutze Wäscheklammern und Kleiderbügel um meine Wäsche aufzuhängen. Bei mir kommen nicht immer Abdrücke auf die Klamotten. Platzverschwendung finde ich die Klammern nicht weil die helfen, dass die Wäsche richtig und stabil hängt und dann trocknen kann.
LG
LeilaHerz4👾
Habe einen Wäschetrockner.
Aber ich hänge manche Sachen auch so auf (in der Wohnung), da nutze ich auch keine Klammern.