Benutzt ihr noch einen Ventilator?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Jetzt nicht, aber im Sommer hab ich immer meinen großen Turmventilator laufen, auf jeden fall an den Tagen wo es zu heiß ist hab ich ihn an. Der läuft auch dann in der Nacht, bin ganz zufrieden damit, reicht mir auch aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, hin und wieder ist das schon verdammt praktisch im Sommer.

LG

Ja

Im oberen Stockwerk haben wir die Deckenlampen gegen Deckenventilatoren mit Lampe getauscht (keine Klimaanlage). Funktioniert recht gut.

Anderes Stockwerk: Solange es nicht allzu heiß ist, sparen wir die Klimaanlage und verwenden Turm-Ventilatoren (nehmen weniger Platz).