Benutzt ihr in euren Fragen/Antworten Emojis?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fragen/Antworten äußerst selten.

Auf einer Plattform wie GF sehe ich mehr Nachteile im übermäßigen Gebrauch von Emojis

Siehe Gegenüberstellung

https://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/pdf/machs_klar/2018/mk_31/Loesung_smiley_vor_nachteile.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

HI. Gelegentlich baue ich da auch mal Emojis ein. Wenn es bspw um Geräte geht oder Sachen die unverständlich wirken, kann ein Emoji da schon weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze zwar Emojis in meinen Antworten, aber nicht immer - Emoticons funktionieren auch für mich. 😊😊

Wenn ich keine Zeit habe, nutze ich einfach Emoticons, damit es schneller ist, Antworten zu verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kaum :D , außer die welche mit der Tastatur normal halt zu machen sind ^^

Hey LiebeZuBuecher

Ja. Ich benutze immer diese Emojis:😊🤍

Einen schönen Sonntag noch😊🤍