Benutzt ihr einen Tiefkühler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben ein Kombi-Gerät in der Küche und einen Gefrierschrank im Keller. Unten sind die Dinge, die länger lagern, Obst aus dem Garten zum Beispiel, oder Fleisch, das wir von einem Bauern bekommen.

In der Küche sind die Dinge mit schnellerem Umlauf, z.B. Eiscreme, Fischstäbchen (wir haben Kinder...), Brot und Brötchen und so weiter. Oft frieren wir aber auch Essensreste ein, wenn beispielsweise am Wochenende zu viel gekocht wurde (oder absichtlich mehr zubereitet wurde) werden Portionen eingefroren, die dann als schnelles Essen zur Verfügung stehen.

Ja

Wir haben einen separaten Kühlschrank - Gefrierschrank.

Im Gefrierschrank befindet sich meist selbst eingefrorenes aus dem Garten (Bohnen z.B.)

Und auch schnelles Futter wie Rahmspinat und Fischstäbchen

Ja

Hallo AnnukaSi

Wir haben einen Gefrierschrank in der Küche und eine Gefriertruhe im Untergeschoss. Wir kaufen öfter direkt vom Bauern z.B. ein halbes Schwein

Gruß HobbyTfz

Ja

Ein kleiner Tiefkühler ist unterm Kühlschrank (4 Schubfächer) und dann haben wir noch eine große Truhe im Keller. Allerdings schon voll bis oben hin! :-/

Aber so Fertigprodukte oder TK-Pizza ist dadrin nicht oder extremst selten zu finden!

Ja

Sowohl, als auch. Integriert in einer Side-by-Side-Kühlkombi und in einem eigenen Tiefkühler. Der ist allerdings meistens leer. 😄