Benutzt ihr eine Handyhülle für euer📱?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja. 81%
Nein, benutze keine. 16%
andere Antwort 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Jedoch werde ich nie wieder zu Hardcases greifen.
Mein Case welches ich jetzt habe, hat mein Handy massiv verkratzt... und das nach kurzer Zeit. In Zukunft hole ich mir nur noch welche mit Weichgummi.

Ja.

Gerade bei teuren Geräten wäre es blanker Irrsinn, keine zu benutzen. Sollte möglichst dezent sein, also in meinem Fall eher dünn und durchsichtig.

Ja.

Momentan, eine schwarze, mit magariten drauf. Find die extremst cute. Die gibts auch in verschiedenen Farben.

Bild zum Beitrag

hol mir aber bald eine neue aus Silikon, durchsichtig.

 - (Technik, Handy, Technologie)
Ja.

Eine ganz normale durchsichtige :D glaube die ist aus Silikon.

touchytt
Fragesteller

;D

XxIssyXx  15.05.2022, 16:21

Sameee :D

Ja.

Nutze die durchsichtige welche im Lieferumfang enthalten war.