Benutzt ihr Ebay Kleinanzeigen?

8 Antworten

nicht oft aber habe schon mal paar nützliche Sachen von dort gekauft und deutlich an Geld gespart. Kann toll sein aber aufpassen, dass man nicht zu viel Unnütz kauft XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde es großartig.

Es ist wie der Reviermarkt früher.

Gekauft habe ich da noch nix, aber soviel Müll verkauft.

Wohnungen vermietet.

Es ist wunderschön.

Privat736
Fragesteller

Hahha müll

Ne, Spende lieber als was zu verkaufen und mag keine Sachen die andere vorher hatten.

Privat736
Fragesteller

Aber vielleicht brauchst du was deswegen

User12345807  18.04.2023, 01:17
@Privat736

Ist das auf das Spenden anstatt verkaufen oder keine Sachen von anderen bezogen?

Privat736
Fragesteller
@User12345807

Upss ich habe falsch gelesen 🙈🙈 ja Spenden ist auch gut

User12345807  18.04.2023, 01:22
@Privat736

Haha, ja finde ich besser immerhin kann man so Leuten helfen die es nötig haben. Vor allem habe ich ja keine Geld Probleme oder so von daher

Schaue da ab und zu mal rein👍

Und verkaufe selber manchmal Sachen

Benutze ich so gut wie nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung