Benutzt ihr die App Telegram?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Öfter und lieber als WhatsApp. Der Funktionsumfang und die Benutzerfreundlichkeit von Telegram ist einfach der Hammer, über die Gruppensuchfunktion findet man interessante Gruppen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Nein.

Kenne die App auch nicht. Falls du aber "Telegram" meinst, das auch nicht.

Donoveli2131
Fragesteller

Autokorrektur.

Ja.

Ich habe zwar auch Signal, Teleguard und Session, aber Telegram ist der Messenger, den ich hauptsächlich benutze.

Ja.

WhatsApp kostete früher mal eine kleine Jahresgebühr, das weiß heute sicher kaum noch einer, also entschied ich mich damals für Telegramm.

Dort bin ich bis heute geblieben und habe nichts zu beanstanden.

Nein.

Ich habe die App zwar runtergeladen und auch ausprobiert aber schreibe dort mit niemandem und nutze die App kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung