Benutzt ihr deo obwohl ihr nicht schwitzt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Wenn ich nach Küche rieche, weil irgendwas gekocht wurde und die nicht Abzugshaube benutzt wurde...

verreisterNutzer  01.04.2023, 14:48

nach "küche rieche"? wie kann man nach einer küche riechen?

Krias  01.04.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Ich kann den Geruch nicht in einem Wort zusammenfassen, sollte aber eigentlich trotzdem verständlich sein

Ja

kurz vorm schlafen gehen hab ich nicth immer bock mich zu waschen und wenn ich während des schlafens schiwtze dann hilft das deo

Ja

Die mit nein antworten stinken. Riechen es nur selber nicht. Geruchsblind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ist angenehmer

7veren⁷