Benutzt ihr das Darknet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich benutze es nicht 72%
Ich benutze es 20%
Habe es früher mal benutzt (mindestens ein Jahre her) 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze es

Hallo I20love09horses!

Ja, natürlich. Zum einen wegen diverser Kommunikationskanäle, zum anderen wegen Unterlagen, Videos, Berichten, Dokumenten usw. Zensur und Bevormundung sind schlimm, sodass man diverse Unterlagen etc. eher im Darknet findet.

Insbesondere irgendwelche "LEAKS".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze es nicht

Ich hab es aber mal benutzt, denn ich bin der Hacker, und ich mache Hacker sachen, und ich tippe auf Tastatur mit grünem Text rum und ich hab sogar ein Video von mir gemacht https://yewtu.be/watch?v=UkoqIlppfhc

Warscheinlich meinst du ja das Tor Netzwerk, und ne, ich nutze es nicht wirklich, da es schon sowieso langsam genug ist, und ich es auch für nichts brauche

Ich benutze es nicht

Nein, niemals und wenn würde ich es nicht zugeben 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze es nicht

Nee. Ich wüßte noch nicht mal, wo ich das finde. Und ob ich das sehen will, was es da zu sehen gibt. Man hört ja so allerlei.

lixmoc  02.05.2024, 18:52

Was hört man denn?

Hummingbird666  02.05.2024, 19:31
@lixmoc

Ich hab gehört, daß man da Videos sehen kann, wo Leute mißhandelt und gequält werden und sowas alles. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Hab es nicht gesehen.

Ich benutze es nicht

Habe ich auch nicht vor. Verstehe nicht was alle so mit dem Darknet haben.