Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

2 Antworten

In der Registery unter folgendem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList Ihr Profil auswählen und suche die Datei mit der Endung .bak. Lösche die Gleichnamige Datei welche NICHT die .bak Endung besitzt und danach die .bak Endung bei der ersten Datei löschen.

Danach mit der rechten Maustaste auf die ehemalige .bak-Datei und "State" auswählen.

Unter dem Wert eine 0 (Null) eintragen und mit „OK“ bestätigen.

PC neustarten und Anmeldeproblem ist behoben.

Diese Frage taucht hier gefühlt einmal am Tag auf:

Antworten