Bentley?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hauptsächlich schon 89%
Nein 11%

2 Antworten

Ja hauptsächlich schon

Was ist heute schon ein Millionär, wer eine wertvolle Immobilie hat ist es ja beinahe schon also Millionär sein reicht noch gar nicht für einen Bentley, wenn man den nicht nur kaufen sondern unterhalten will muss da schon mehr sein, idealerweise sollte der Bentley auf die Firma angemeldet sein damit man die Kosten absetzen kann

Ja hauptsächlich schon

Na ja, so ein Auto kostet mindestens 200.000 als Neuwagen. Da kann man deren Besitzer zumindest als recht wohlhabend bezeichnen