Bentley?

5 Antworten

Weil die Ersatzteile teuer sind, der Unterhalt teuer ist, der Verbrauch hoch ist.

Weil ein Großteil der Leute (inklusive mir) das Auto einfach hässlich finden.

Ausserdem sind 70K für ein Auto einfach zu viel. Dafür kannst du viele andere geile Sachen machen.

Ich kenne keinen normalen Arbeitnehmer, der einfach mal so 70K für ein sinnloses Auto aus dem Ärmel schüttelt.

Für viele sind 70000€ für ein Auto sehr viel. Dafür gehen andere lieber auf Reisen und sehen etwas von der Welt ;-)

Reiche, wie du die nennst, kaufen sich sowas neu.

und Gebraucht gibt es die so „günstig“ weil der Markt für einen gebrauchten Bentley ziemlich klein ist.

zudem sind die Ersatzteilkosten extrem hoch.

Kann sich nicht jeder im Unterhalt leisten

Deralleskoen937
Fragesteller

Also ist die Anschaffung meist garkein Problem im Vergleich zu den Nebenkosten

Naja, Neuwagen ≠ Gebrauchtwagen

Deralleskoen937
Fragesteller

Ja aber in gutem Zustand