Bentley?

7 Antworten

Nö. Davon ab, dass Bentley eh nur ein teurer VW ist, wenn man es ganz hart sieht, bleibt de Unterhalt gleich teuer wie beim neuwagen, es stehen nur teurere Reparaturen ins Haus.

Die meisten Luxusautos haben einen enormen Wertverlust. Du kannst auch Porsche, Ferrari, Lamborghini , AMG, Rolls-Royce etc. für wenig anschaffungskosten fahren.

auch ein normaler Mensch leisten kann?

Was ist denn ein normaler Mensch und warum wird man unnormal, wenn man sich einen teuren neuwgen leisten kann?

Ich kapier dein Denkmodell nicht ganz. In meinen Augen beschmutzt es den "normalen" Menschen, wenn er sich so ein unnötiges Auto kauft, das kein Mensch braucht und für das es keine logische Anwendung gibt. Ein intelligenter Mensch hat es nicht nötig, sein Ego und seinen Status an einer Lackdose aufzurichten.

ist halt ein Q7 nur mit Bentley-Logo

und ich mein... sehr umweltschonend, da der Hybrid ja mit nur gefakten 3,4l/100km aus kommt. TOP

Welcher "normale" Mensch kann sich ein Auto für 100.000€ leisten das auch im Unterhalt viel teurer ist als ein stinknormales?

Nein? Ist Bentley doch egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!