Benötige ich eine Zahnspange---?

Meine Zähne  - (Zähne, Spange)

6 Antworten

Es gibt definitiv schlimmere Zähne. Mach dir keine Gedanken. Dennoch ist eine Zahnspange vielleicht keine schlechte Idee. Denn wenn du dich selber nicht wohlfühlst, bringt jeder aufmunternde Kommentar dir nichts...

Frag doch einfach den Zahnarzt oder den Kieferorthopeden.

Ich würde den Kieferorthopäden fragen. Natürlich ist es auch wichtig, ob sie dir selbst gefallen und ob du dich wohlfühlst und wie es später sein wird, ob du, wenn du älter bist es bereuen wirst, wenn du dir keine machen lässt.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus, aber später wirst du dich vielleicht darüber ärgern, wenn du es nicht gemacht hast

Wenn du dich nicht traust zu lachen, dann isses Zeit für eine Spange, ja.