Benachrichtigt WhatsApp einem über Geburtstage?

4 Antworten

In deinen Kontakten kannst du die Geburtstage deiner Freunde eintragen und richtig eingestellt erinnert dich an dem Tag dein Handy dran und für wa gibt's das net

HerrWissen20
Fragesteller

Dazu muss ich ihn ja aber erstmal wissen :D

Kathy1601  22.09.2015, 16:17

Tja Dashboard blöd frag halt nach

Er ist ein guter Freund von dir und du weisst seinen Geburtstag nicht. Alles klar.

HerrWissen20
Fragesteller

Ich bin schlecht darin mir solche Sachen zu merken und soooo lang kennen wir uns auch noch nicht.

Nein Whatsapp benachrichtet keinen. Aber Facebook soweit ich weiß oder frag zur Not einen Freund oder eine Freundin die seinen Geburtstag weiß :)

HerrWissen20
Fragesteller

Ok schade, er hst leider kein Facebook. Freunde fragen ist etwas beschämend :D

HerrWissen20
Fragesteller

Na super :D

Schau doch auf Facebook oder frag andere Freunde

HerrWissen20
Fragesteller

Er hat kein FB und andere fragen ist Peinlich :D

Jeally  22.09.2015, 15:05

Warum ist es peinlich andere zu fragen?

HerrWissen20
Fragesteller

Weil sie nicht wissen müssen, dass ich so ein Idiot bin :D

Jeally  22.09.2015, 16:53

Kann doch jedem mal passieren