Bemerkt man es wenn man eine spritze in den arm bekommt?

9 Antworten

Ja eigentlich merkt man das! Der eine mehr als der andere

Merkt man schon weil es wehtut. Und wie du es beschreibst wird es ja nicht beim Arzt gewesen sein also weniger vorsichtig = noch mehr schmerzen. Außer mit dem entsprechenden Alkoholpegel kann man es natürlich tatsächlich nicht mitbekommen.

Dennoch ist eine Nadel einer Spritze so fein, dass man an Kleidung nichts sehen wird, auch wird es nicht bluten wenn die Nadel nicht zu dick ist.

Berki123
Fragesteller

Er meint es wäre mit einen Faustschlag auf die Schulter ausgeführt seien sollen also nicht wie beim artzt mit Vorsicht man muss doch sowas bemerken es tut weh und man müsste eine kleine einstichstelle sehen

Bemerken tust du den Pieks. Wenn ein Arzt / Schwester gut ist dann kann es durchaus sein dass man nichts sieht. Aber dann muss man gut sein. Zumindest wäre ein kleines Pflaster drauf.

Hm naja nun wenn man Abgelenkt ist und es ne dünne Nadel war und schnell ging, vielleicht nicht, aber in welcher Konstellation soll das denn gewesen sein?

merkt man nicht unbedingt, hatte mal während ner Impfung mit dem Arzt geredet und auf einmal meinte er das wars, ich habe gefragt ob er nicht spritzen will und er sagte is scho erledigt.

hatte das überhaupt nicht mitbekommen

Berki123
Fragesteller

Er is sich unsicher