Belstaff Archer ohne Patch am Ärmel echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist m.E. echt. Regulärer Ladenpreis liegt bei 1200 Euro. Die Optik von dem geölten Wildleder bei dieser Modellvariante bekommt man nur mit entsprechendem Aufwand hin. Und da hakt es bei Fälschern.

Die Modellnummer 71020239/L81NO340 ist auch korrekt

Bleibt nur noch der fehlende Lederpatch am linken Ärmel. Dafür habe ich auch keine Erklärung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Bowhunter15
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Patch ist zwar komisch, für mich allerdings auch nicht so wichtig. Vielleicht habe ich damit ja ein Unikat😬

user6363636  26.01.2024, 15:03
@Bowhunter15

Habe 1 zu 1 die selbe Jacke und meine hat merkwürdiger Weise auch das Patch nicht am Ärmel🤷‍♂️