Belgische Handynummer aus Deutschland wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Möglichkeit es einfach auszuprobieren? Normalerweise lässt man ja die 0 von 0491 weg, aber in Italien muss man beispielsweise die 0 mitwählen. Für Belgien würde ich vermuten, dass die es genauso wie hier bei uns in Frankreich machen: 0032 491 33 11 22 Gruss Rob

du kannst ganz normal den z.B. 0032 oder +32 wählen ist das gleiche..

ManuF
Fragesteller

darum ging es nicht, es ging um die nummer dazwischen, es ist mir klar das 0032 oder +32 egal ist.

049 steht für deutschland. ich denke also 00321331122

ManuF
Fragesteller

nein, die originalnummer aus belgien ist die 0491 33 11 22

es geht mir um die "0" die dann nach der ländervorwahl steht, muss die sein?