Beleidigt er mich weil er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn mich jetzt beleidigt denke ich natürlich auch sofort, dass diese person mich mag, ist doch selbstverständlich :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FammyD
11.08.2016, 02:03

Blödmann :* :D

0

Kommt drauf an.Hab ein Freund der das macht und auf sie steht und bezweckt das genaue Gegenteil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie er es macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob er dich eher ärgert. Oder er dich wirklich verletzten  tut  mit seinen Worten aber, das kannst nur du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da so ein schönes Sprichwort 

Was sich neckt das liebt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
11.08.2016, 02:01

ja necken und beleidigen differenziere ich warum auch immer

0

Wenn man den eventuellen Unterton/Kontext nicht kennt, liegt die Beleidigung generell einer aus zwischenmenschlicher Spannung resultierenden Abneigung zugrunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht. Beleidigen übertrieben necken ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?