Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz?

1 Antwort

Bei mir war es so. Da waren ca 20 Leute und man hat sich ein Video von Youtube angesehen, das ging ca 25 Minuten und danach hat man einen Zettel unterschrieben und ging heim. ( und dafür wollen die natürlich Kohle haben..) Ich denke mal du kannst dir das Video zu Hause einfach ansehen und dann kannst du diese Fragen dort easy beantworten.

ekcjeujfj
Fragesteller

Weiß du wo man sich das ansehen kann, musste mir einen 15 seitigen Zettel durchlesen?

Silviediekleine  29.05.2022, 11:48
@ekcjeujfj

Auf Youtube... Einfach Belehrung Infektionschutz eingeben und da müsste es direkt angezeigt werden. Hab ja Youtube geschrieben... Aber wenn du ja die Zettel gelesen hast, dann weißt du ja auch alles. Es werden denke mal fragen gestellt wie lange man die Hände wäscht und wie man desinfiziert und sowas leichtes eben. Es geht ja nur darum das du weißt wie Hygiene richtig geht

anonymmm800  17.08.2022, 17:43

also musstest du dort keinen Test machen?

Silviediekleine  17.08.2022, 21:35
@anonymmm800

Nö, nur das video ansehen und fertig. Einmal im Jahr haben wir dann von Fr arbeit selbst einen Bogen zu durchlesen bekommen den aber eh niemand gelesen hat und ne liste zum unterschreiben, dass man ihn gelesen hat