Belag für leckere Brote Brötchen?

9 Antworten

  • Butter + Zuckerrübensirup (dunkel)
  • Kräuterkäse + Salami und Maasdamer, Emmentaler oder Gauda
  • Butter + N u t e l l a
  • Butter + selbstgemacht Marmelade z.B. Himbeere oder Waldfrucht
  • Quark + Marmelade oder Pflaumenmus
  • Butter + Bananenscheiben
  • Butter + Erdnussbutter (Ja, mit Butter sonst schmeckt es nicht!)
  • Butter + Spiegelei mit Salz und Pfeffer
  • Butter + Avocado + Zitronensaft + Pfeffer +Salz
  • Butter + Scheibe Käse + Marmelade

Salami/Schinken + Käse + Remoulade + Eisberg = 🤤

Vegetarier22
Fragesteller

Hab bekommen

Käse 3 Sorten, Kinderwurst, Gurke, Remoulade für den Notfall, Vollkornbrötchen, Radieschensprossen statt Eisberg.

Mett, frischkäse, Lachs 🍣, sucuk, Butter 🧈 mit Käse 🧀, Tomate 🍅 mit oder ohne Gurke 🥒 mit Pfeffer und oder Salz 🧂.

mein Favorit ist Mett.

Sxhau bruder ich gebe dir jetzt aller beste mini pizza rezept der welt.Ganz einfach, prakrisch schnell vorbereitet.

Du brauchst

Semmel,Knoblauch,Olivenöl,salz,tomatenmarkt, getrocknete und pulverisierte Minzen, mozerella käse

Für sauce in einem schüssel tomatenmarkt minzen oliven öl salz und gepresste knoblauchzehen mischen. Dann semmel durchscheneiden soße dann mozerellla käse.Ab in den Backofen, gönn dir uff.

1. Hackbällchen

2. Gebratene Zwiebeln

3. Bratnudeln mit Fleisch

4. Fischstäbchen mit Remoulade

5. Eier mit bacon

6. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Würstchen

7. Frikassee mit Reis

8. Sushi

9.Lasagne

10. Schnitzel

Tobihate1147  10.05.2022, 00:44

Es ging um dass, was du dir auf Brot machst

Schneemond2011  10.05.2022, 00:47
@Tobihate1147

Das sind diese Dinge. Früher habe ich sie immer ohne Brot mit zur Schule genommen, allerdings wurde mir von meiner Lehrerin gesagt, ich soll bitte belegtes Brot mitnehmen, wie die anderen, also musste ich mir mein Essen aufs Brot machen. Ich mag Brot eigentlich nicht.