belästigung tat gut?

Harald96  05.06.2022, 20:34

Wie wurdest du denn genau belästigt, das würde bei einer Antwort helfen....

Gymnasium116
Fragesteller

mir wurden die brüste angefasst.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Ambivalenz und die ist etwas ganz normales. Es ist eher unnormal, dass etwas vollkommen gut oder vollkommen schlecht ist. Jetzt musst Du nur noch herausfinden, welcher Aspekt diese Ambivalenz ausgelöst hat und Du hast viel über Dich gelernt.

Matthias6969  05.06.2022, 21:10

du bringst es auf den Punkt: das "gut fühlen" beim unerlaubten Anfassen der Brüste steht der sexuellen Belästigung gegenüber. Sicher ist nur eines: es bleibt sexuelle Belästigung weil unerlaubt trotz "gut fühlens".

Smartass67  05.06.2022, 21:17
@Matthias6969

Klar und da ist auf der anderen Seite die Anerkennung einerseits und die aufkeimende Sexualität andererseits. Und auf der anderen Seite die grobe Missachtung ihrer Person.

Also, wenn du belästigt wirst, dann gibt es überhaupt keinen Grund, dass du dich dafür hassen müsstest. Das ist ja keinesfalls deine Schuld!

Vielleicht hast du dich dadurch begehrenswert gefühlt, oder attraktiv, aber ich glaub nicht, dass sich die Belästigung selbst gut angefühlt hat, weil die ist ja immer ungewollt. Eventuell war es das körperliche Gefühl. 🙂

Lg

Wenn du es gut fandest und nicht belästigend, dann war es doch keine Belästigung. Sondern eine ungefragte und unerhörte Grenzüberschreitung. Dass dein Körper die Zuwendung trotzdem mochte tut ja nichts zur Sache. Die gibt es auch wenn du sie haben willst und einverstanden bist.

Gymnasium116
Fragesteller

bitte? Wann meinte ich des ich sie nicht belästigend fühle. Es kam von einer Person von der ich es nicht wollte. Ob es Gut tat oder nicht.

JonasVjonas2  05.06.2022, 20:56
@Gymnasium116

sorry, das habe ich dann falsch verstanden. Aber ändert auch nix. Körperliches Empfinden und seelisches müssen nicht immer 100% zueinander passen. Natürlich ist es schei´ße, dass du belästigt wurdest. Auch wenn du rein vom körperlich angefasst werden nichts dagegen hättest. Jetzt gilt es dafür zu sorden, dass es nur noch die richtigen zur richtigen zeit mit deiner Zustimmung tun.

Das Anfassen deiner Brüste hat dich somit erregt, wahrscheinlich weil es eine neue Erfahrung für dich war.

Wie alt bist du denn?

Gymnasium116
Fragesteller

ich bin 15

Ja würde sagen is normal weil welche Frau mag es nd an den Brüsten angefasst zu werden? Nur hast du dich belästigt gefühlt weil es eine Person war von der du es nicht wolltest also war das definitiv belästigung! Kommt halt drauf an wer es macht aber normal das du das Gefühl schon fandest