Bekommt man von Energy-Drinks wirklich Pickel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an, ist halt viel chemie drin und manche menschen vertragen diese chemie nicht so gut wie andere, davon können sie dann hautausschlag und sowas bekommen. aber wenn man einen trinkt ist das nicht so schlimm,. wenn man es dauernd und ständig macht schon eher. ist aber das gleiche mit chips und anderem ungesunden zeug mit geschmacksverstärkern, farbe....etc. ....die menge machts!

Schieda  22.07.2011, 22:48

danke für den stern (: mir gehts übrigens so, ich kann nur selten mal chips essen und so zeugs trinken weil meine haut das gar nicht lustig findet :s

oje.... das gleich wie "in energie drinks" ist bullensperma oder was weiß ich drin.

Pickel bekommst du schneller von Süßem ja aber wenn du mal einen Engerie Drink trinkst wirst du morgen nicht mit 30 Pickeln aufwachen ;)

Lass dir son Zeug gar nicht erst erzählen ^^

Da in dem Zeug jede Menge Zucker drin ist (in Form von Glucosesirup z.B.) ist es nicht unbedingt das angesagte Getränk für jemanden, der Model werden will...

Man kann rein theoretisch von allem Pickel bekommen , also eigentlich nicht direkt.

Nimm lieber Koffeintabletten - der Zucker in den Energydrinks ruiniert die leistungssteigernde Wirkung.