Bekommt man von Energy Drinks keine Kinder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deswegen hab ich im Internet versucht irgendwas zu finden, ohne Erfolg

Sollte doch wohl schon ein Indiz dafür sein , das da wohl nix dran ist oder? :'D

Aber jetzt mal im Ernst.. Wie bei vielen dingen, im Leben kann übermäßiger Konsum von bestimmten dingen zur beeinträchtigung der Gesundheit führen. Bei Energy-Drinks haben wir mehrere Risikofaktoren:

  • Glucuronolacton (oder auch Zuckersäure)
  • Zucker oder Süßstoffe
  • Coffein
  • Taurin

Die Gefahr bei einem Energy-Drink geht von den einzelnen Bestandteilen aus, zusammen haben sie keine besondere Wirkung.

Zu was "Übermäßiger" Energy-Drink Konsum führen kann:

  • Zahnschmelzbelastung (Durch den Zucker, und die Süßstoffe)
  • Der Übermäßiger Taurin Konsum kann zu unbekannten Nebenwirkungen führe. (Alles unter 4 g/l ist unbedenklich)
  • Coffein hat eine herzfrequenzsteigernde Wirkung. Und kann bei Einnahme von Medikamenten Wechselwirkungen hervorrufen.
Was bis jetzt jedoch noch aus keiner Studie hevorgeht, ist die Tatsache das Energy-Drinks zur Impotenz führen können!

Lg, Anduri 87

Kannst noch Kinder bekommen man sollte nicht zuviel davon Trinken wegen dem Coffein das Puscht auf. L.g

Ja das stimmt. Von Energy Drinks bekommt man keine Kinder.

Dafür benötigt man geschlechtsreife Männlein und Weiblein.

nein natürlich bkommt man Kinder! Schwangere Frauen solltesn es nicht trinken, weil das zu viel Koffein für das kind im bauch wäre.

Skeyminator
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :)