Bekommt man seine Kunstmappe zurück?

2 Antworten

Hallo,

frag vorher an der Hochschule nach - dann bist Du informiert. Evtl. findest Du die Info auch im Internet oder auf dieser Seite:

https://precore.net/

Viele Hochschule bieten heute an, die Mappe digital einzureichen - dann hättest Du diese Sorge nicht. Ich habe meine Mappen (von 2 versch. Hochschulen) zurückbekommen.

LG Jo

Nein, leider nicht immer.

anni2472
Fragesteller

Hast du da eigene Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, warum ist das dann so?

Melody888  12.01.2024, 20:15
@anni2472

Ein Freundin hat die Erfahrung gemacht und hat nur Kopien abgegeben, die Originale hat sie noch. Warum, ich weiß nicht. Vllt. nehmen sie als Anregung für eigenes, oder als Untersetzer für Kaffee oder sie sehen sie erst garnicht an und die Bilder landen gleich im Reißwolf.