bekommt man läuse aus den haarbürsten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Grunde würde ich Dir auch empfehlen, Dir eine Neue zu kaufen. Solltest Du jedoch an der Bürste hängen, würde ich empfehlen, auch die Bürse in einem Anti-Läusemittel zu baden und diese später sehr gut auszuspülen.

Wie kann man denn an seiner Bürste hängen?

0

7 Tage in die gefriehrtruhe

ab in den geschirrspüler. wirkt wunder.

Ich hab eLäuse und Nissen und gehen nicht weg!

Ich hab schaun mehrmals das SOS Läuse Shampoo genommen es kamen zwar welche raus bloß ich kamen anscheinend nicht alle raus undauch keine Nissen! Was soll ich bloß tun? HILFE! Kennt ihr ein Shampoo, dass nicht alzu teuer ist und auch Nissen und Läuse ZUVERLÄSSIG mit nur einer Anwendung verschwinden lässt?

...zur Frage

Welche Haarbürsten?!

hat einer Erfahrung mit diesen 'Tangle Teezer' Haarbürsten? (die ohne Griff)

...zur Frage

Was tun bei Nissen?

Hey Leute, Ich versteh es einfach nicht! Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die extrem auf Körperpflege und regelmäßiges Duschen achten. Doch trotzdem bekomme ich Läuse. Aus diesem Grund habe ich mir ein Mittel, das gegen Läuse hilft besorgt. Dieses Mittel heißt "NYDA". Nun habe ich keine Läuse mehr. Aber das Problem ist, ich habe immer noch die Nissen (die Eier der Läuse) auf dem Kopf. Um, dass sie weg sind muss ich solange warten bis die Läuse schlüpfen. Damit ich wieder "NYDA" benutzen kann. Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit die Nissen weg zu bekommen, ohne, dass ich sie schlüpfen lasse?

Übriegens, einen Nissenkamm habe ich mir schon besorgt. Damit bekommt man aber nicht alle raus!

...zur Frage

Kann man tote Nissen einfach im Haar lassen?

Ich hatte Läuse ,diese habe ich halt alle rausbekommen.Das Problem ist,dass die Nissen halt nicht mit den Kamm rauskommen .Sie sind schon tot,aber ich bekomme sie einfach nicht raus.

Ist es dann okay,wenn ich sie einfach im Haar lasse,bis sie halt auswachsen?

Und ist es normal,dass meine Kopfhaut immer noch (nur sehr wenig) kratzt?

(Und ja,ich bin mir sicher ,dass alle Nissen tot sind und alle Läuse draußen.Ich habe außerdem auch viele Methoden versucht ,sie rauszubekommen).Danke für alle Antworten .

...zur Frage

Ist das eine Kopflaus unter dem nagel?

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mich am Kopf kratze ist unter meinen Fingernägeln so etwas in der Art wie Talg oder so und schwarze Punkte sind auch drunter aber sie bewegen sich nicht. Ich hatte schonmal Läuse und habe sie mit nem Shampoo , Spray und Metall Kamm behandelt alle Läuse waren weg aber Nissen waren noch da die ich dann fast regelmäßig ausgekämmt habe. Jetzt habe ich mich am Kopf gekratzt und da kam unter meinen fingernägeln ein tier oder so raus und jetzt habe ich angst dass ich wieder läuse habe ( ich sehe aber keine nissen im haar)

so sah das tier aus ist das eine laus

...zur Frage

Was kann ich gegen Nissen tun?

Hallo Community

Ich habe keine Läuse, aber nissen (die eier von Läusen). Ich hatte einmal Läuse vor ca. 2 monaten. Dann war erstmal nichts und seit ein paar tagen sind weiße runde Tröpfchen an einzelnen haarsträhnen dran. Ich hab schon nachgesehen und alles abgecheckt, es sind nissen.

Habt ihr Erfahrungen oder eine Lösung? Es juckt nur leicht, aber sonst sind keine Läuse mehr vorhanden.

Shampoo hab ich dagegen gekauft und probiere es später aus.

Danke für alle Antworten! Lg Patricia 🌸

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?