Bekommt man in Ägypten die Pille danach?

7 Antworten

die pille danach ist nicht für "mißgeschicke" gedacht, sondern für den absoluten notfall!!!! du solltest dich dringend über wirksame verhütungsmethoden informieren, davon gibt es einige! solange dir "mißgeschicke" passieren, hast du noch nicht die richtige verhütungsmethode für dich gefunden!! die pille danach nimmt großen einfluß auf deinen körper und man kann sie nicht mal schnell eben nehmen und dann weiter urlaub machen als wäre nichts passiert! kopfschüttel

Nein, bekommst du nicht.

Aber du kannst vorher für sichere Verhütung sorgen, was man eigentlich auch tun sollte.

Die Pille danach ist kein m&m, die man aus Jux und Tollerei einfach mal so einnimmt.

Vielen Dank für die Antworten/ Belehrungen. Ich habe natürlich nicht vor unverhütet Verkehr zu haben. Hatte ich bis jetzt auch nicht. Ich verhüte immer mit Kondome. Ich möche mich aber absichern fals das Kondom platzt(was bis jetzt zwar noch nie passiert ist) ob es die Pille danach zu kaufen gäbe? Ich bin in Sachen Verhütung unsicher, ich nahm 8 Jahr lang die Mini-Pille (Myflar). Danch setzte ich sie ab da ich keinen festen Freund mehr hatte und ich merkte wie sich mein Körperbewusstsein veränderte (positiv) meine Psychische Stimmung besser wurde und mein Hautgewebe straffer wurde. Auch bekam ich den Gedanken was für Nebenwirkungen die Pille haben kann wenn ich diese sehr lange einnehme. Deshalb beschloss ich in Zukunft auf Kondome umzusteigen. Und doch bleibt eine unsicherheit ob der Schutz reicht? Deshalb die Frage mit der Pille danach. Da ich diese im allergrössten Notfall einmalig nehmen würde. Liebe Grüsse Vidamaida

ich würd lieber aufpassen das erst gar kein "missgeschick" passiert. Kann aber sein das du si bekommst aber ob di dann di gleichen wirkungen wie bei uns hat??