Bekommt man hier Punkte abgezogen, wenn man ein "Nicht hilfreich" bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dann rutscht nur die Antwort des Nutzers weiter runter. Er bekommt aber auch keine Minuspunkte oder dergleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das ist nur ein "Frustventil". Da kann man seinen Frust loswerden, wenn einem eine Antwort nicht passt und bekommt selbst einen Pluspunkt. Weitere Konsequenzen hat das nicht.

Nein, darauf habe ich zum Glück keinen Einfluss

Nein.

Für mich ist das Ding übrigens eine Art Zensur, wie auf YouTube als der Dislike Button entfernt wurde.

So konnte man direkt Trollvideos identifizieren...