Bekommt man das geld zurückerstattet wenn ein Fußballspiel abgesagt wird?

2 Antworten

Wenn das Spiel verschoben wird, ist beim nächsten Termin das Ticket gültig.
Geld gibt es nicht zurück.

Thumka  30.10.2023, 18:43

Ja und wenn ich 1200 km für ein Spiel angereist bin, das gestern nie angepfiffen wurde. Ich krieg ja keinen Urlaub so schnell wieder

Natürlich darf man das, du hast ja ein gültiges Ticket, nur das Austragungsdatum hat sich geändert, nicht die Gültigkeit des Tickets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend