Warum kann man als normaler Mensch kein Fußballspiel besuchen?

4 Antworten

Du steuerst nichts zum Verein bei, Vereinsmitglieder hingegen schon, deshalb wird man als Mitglied verständlicherweise bevorzugt.

Dann nimm nicht die Topspiele dieser Vereine. Immer mehr, auch Spitzenvereine, haben immer mehr Probleme, die Stadien voll zu bekommen. Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder ist da was ganz normales. Oft genug gibt's danach meist immer noch Tickets.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Sorry, aber auch Vereinsmitglieder sind eher "normale" Menschen, von daher...

Die Problematik war die lange Coronapause und jetzt möchten halt die Fußballfans wieder ins Stadion...

Trotzdem glaube ich jetzt nicht, dass immer alle Spiele ausverkauft sein werden, außer halt beim BVB oder dem FCB...

Dann nimm am besten ein Spiel, das nicht so hoch besucht ist.