Bekommt man billige Zigaretten eher aus so Läden wie Lidl und so oder eher aus der Tanke/Kiosk?

2 Antworten

Billig ist ja relativ...

Billiger als die Standardmarken wie L&M, Marlboro usw. bekommst du meines Wissens nach nicht an der Tankstelle oder im Kiosk.

Billiger sind nur die Eigenmarken der Supermärkte wie z. B. Templeton (Lidl), Giant (Aldi), Jakordia (Rewe)...

Schaco  25.08.2018, 13:41

Also natürlich gilt meine Antwort nur wenn du kein Vietnamese bist ;)
Wenn du einer bist gibt‘s noch diverse andere Anlaufstellen wie z. B. den örtlichen Asiamarkt, der Landsleuten auch mal die ein oder andere Packung unterm Tisch wegdrückt.

In meiner Umgebung gibts billige Zigaretten bei den "Vitten" (Vietnamesen, illegale Händler). Ich bin übrigens Nichtraucher.

Hxytheyjudge
Fragesteller

Welche Vietnamesen ?? Ich bin auch Vietnamese !

PVJeltz  25.08.2018, 13:39
@Hxytheyjudge

Die stehen bei uns an strategisch günstigen Orten in der Nähe von Einkaufszentren und verticken stangenweise billige Zigaretten. In der Nähe stehen "Wachen", die sie warnen, wenn die Polizei naht.