Bekommt man auf Insta eine Notification bei Erstanchricht-annahme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, man bekommt keine, beim Annehmen. 50%
Doch, man bekommt eine. 25%
Keine Ahnung 25%

1 Antwort

Nein, man bekommt keine, beim Annehmen.

Nein du landest einfach nur im Anfragen/Spam-Ordner.

Benachrichtigungen gibts erst nach dem Annehmen.

Zeitbombe
Fragesteller

Okay, das heisst also, wenn ich eine Benachrichtigung von dieser Person bekomme, dann muss es eigentlich eine Nachricht/Antwort sein

Totenprinz  22.05.2024, 15:49
@Zeitbombe

yes. Wenn er im Spamfilter landet (kannst du ja einfach nachschauen) bekommst du keine Benachrichtigung

Zeitbombe
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ich bin grad ziemlich abgefuckt, weil ich eine Benachrichtigung bekommen habe aber keine Nachricht sehen kann **

Wüschte mir gerade wirklich, ich hätte auf die Kurzansicht gedrückt

Totenprinz  22.05.2024, 15:56
@Zeitbombe

Dann hat er die Nachricht eventuell zurückgerufen, das würdest du NICHT sehen - aber die Benachrichtigung bekommen.

Zeitbombe
Fragesteller
@Totenprinz

Ja okay, das könnte auch sein... hmm blöde Situation

Totenprinz  22.05.2024, 15:57
@Zeitbombe

Check deinen Anfragen-Ordner. Geh in die App geh auf dein Postfach und klick auf "Allgemein" und "Anfragen" und auch "verborgene Anfragen".

Wenn nirgens wo was drinnen ist, hattet ihr den Chat schon mal offen eventuell und er hat die Nachricht zurückgerufen.