Bekomme seltsame Sex Anrufe. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wenn man zurückruft, bekommt man ein Tonband mit lautem widerlichem Gestöhne zu hören"

Das kann teuer werden!

Lies dazu einmal hier:

http://www.abo-falle.de/ping-anrufe/

Kannst Du die Nummer nicht sperren?

Ich danke Dir für den Stern! :)

1

auch wenns dir vielleicht unangenem ist aber sag es deinen Eltern, denn ich glaub nicht das es nur bei dir so es gibt bestimmt noch andere die von demjenigen ständig angerufen werden. dann würde ich nummer wechseln oder blockieren (wie die anderen schon gesagt haben) ich hoffe das er dich bald nicht mehr anruft (anrufen kann) und bitte nicht zurückrufen erstrecht nicht mit der neuen nummer ;)

bye :D

Einfach mal die meinung geigen und mit einer anzeige drohen

Danke für deine Antwort. ^^ Am anderen Ende der Leitung wird ein Tonband abgespielt. Es ist keine 'reale' Person, der ich tatsächlich etwas mitteilen könnte. Gibt es einen anderen Weg, ihnen mit einer Anzeige zu drohen?

0

Ob sowas von irgendwelchen Callcentern aus dem Ausland kommt bezweifle ich. Da hat wohl jemand deine Nummer für irgendwas "missbraucht" und als eigene ausgegeben.

Auch wenn du sehr an deiner Nummer hängst....wechsle sie:)

Was möchtest Du wissen?