bekomme seit tagen anrufe die ich nicht zurück rufen kann, was tun?

3 Antworten

Guten Abend,

Ich habe öfters dasselbe Problem.

Doch soweit ich weiß, kannst du nichts direkt dagegen tun.

Versuche erst einmal die Anrufe einfach zu ignorieren, doch wenn es schlimmer wird, kannst du mal versuchen dies der Polizei zu melden.

Hoffe ich konnte helfen🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  13.11.2022, 18:54

kein sehr guter Rat. Viele Leute hinterlassen keine Nachricht auf AB und wenn man unbekannte Nummern nicht zurÛck ruft verliert man Kunden (sofern das Telefon zumindest teilweise geschäftlch genutzt wird).

Ignorieren.