Bekomme ich Kontoauszüge, wenn ich Onlinebanking nutze?

4 Antworten

Bei der Volksbank bekommst du Kontoauszüge als PDF-Datei in dein Postfach gestellt und das musst du dir von deinem Bankberater freischalten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundendienst für Online-Banking

Die Kontoauszüge bekommst du Online, meist als PDF-Datei. Kontoauszüge auf Papier bekommst du wenn du diese Dateien ausdruckst.

Einen Drucker kaufen, dann kannst du alles zu Hause ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir beim Online-Banking deine Kontaktdaten/Auszüge selbst an deinem Drucker ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung